„Ein guter Orthopäde bewegt die Menschen“

Orthopraxis® Kiel

Unsere 14 Fachärzte für Orthopädie und Rehabilitation in Kiel, Heide und Gettorf halten Sie mobil und fit. Schmerzen und Probleme in Rücken, Schulter, Hand und Fuß? Arthrose oder Verletzungen von Knie und Hüfte? Ein Spezialist der Orthopraxis / Orthoclinic ist immer in Ihrer Nähe.

14 Ärzte an 4 Standorten

14 Ärzte an 4 Standorten

Finden Sie einen Spezialisten in Ihrer Nähe.

 

1 Kiel CITTI-Park
2 Praxisklinik Kiel Wellingdorf
3 Gettorf
4 Heide

Service

Symbolbild Service

Vernetzte Praxen - Orthopädie, Operation und Rehabilitation aus einer Hand

Qualität

Symbol Qualität

Ausgezeichnete Behandlungsergebnisse - externe Qualitätssicherung (EQM)
Qualitätsmanagement BVOU

Patientenstimmen

Kompetent, hilfsbereit, alternative Heilmethoden

„Herr Dr. ... ist mit seinem Wissen breit gefächert aufgestellt und durch seine langjährige Erfahrung profitiert man sehr im Vergleich zu anderen Orthopäden. Er setzt im Vorwege alles dafür ein, dass es mit alternativen Heilmethoden nicht zu einer OP kommt. Diese Erfahrung ist im Gegensatz zu anderen Orthopäden sehr lobenswert. Ich befinde mich weiterhin in Behandlung."

Sehr kompetent und sympatisch

Orthopäde und Operateur in einem. Da weiß der Arzt bei der Weiterbehandlung, was er gemacht hat! Das ist super.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

Hohes Fachwissen, Menschlichkeit und immer freundlich. Tolle Nachsorge in der Klinik nach Operationen. Jeden Tag stand er morgens freundlich am Bett um sich nach dem Befinden zu erkundigen. 
Er hat die Gabe einem Alles verständnisvoll zu erklären.

Gutes Händchen für Säuglinge

Kompetenter Arzt mit gutem Händchen für Säuglinge. Meine Kinder sind bei ihm deutlich entspannter als bei der Kinderärztin. 
Terminplanung verdient auch ein Lob. Keine bis sehr kurze Wartezeiten."

Die Behandlung unserer Tochter (4J) war mustergültig

Unsere Tochter hatte Schmerzen im Fuß, konnte natürlich nicht genau sagen, wo der Schmerz her kommt, da sie sich weigerte aufzutreten. Dr. ... hat mit viel Geduld das Problem identifizieren können."

Diese Website nutzt Cookies um die Bedienbarkeit zu verbessern. Mehr Infos unter Datenschutz Verstanden